Bereiche

Navigation

Inhalt

18.10.2014, Oktoberfest bei der Freiwilligen Feuerwehr Neundorf

Am 18.10.2014 war es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr Pirna Neundorf lud zum jährlichen Oktoberfest ein.  Zahlreiche Gäste kamen und verbrachten einen schönen und gelungenen Abend auf dem Feuerwehrgelände. Selbst für die kleinsten Besucher hatten die Kameraden einiges vorbereitet. So gab es neben einem Lampionumzug auch leckeren Knüppelteig.
Wem es am Abend zu kühl wurde, der konnte sich einen begehrten Platz im Zelt ergattern oder stellte sich einfach zum Wärmen in die Nähe des Lagerfeuers.
Bis weit nach Mitternacht wurde friedlich und ausgelassen zusammen gefeiert.

Franka Stephan

Bilder: privat

Lagerfeuer1 Lampionumzug

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489